Günter

LINZerSCHWEBEN Guide Günter

Beim Guiden von Segway-Touren stehen für mich Spaß und Freude im Vordergrund, und das soll auch am Ende einer Tour noch so sein. Darum ist mir die Sicherheit meiner Gäste ein großes Anliegen.
 
Segway-Guide, Fotograf und Photoshop-Profi, Musiker, Sänger, Leiter und musikalischer Begleiter von Seminaren, Lebenskünstler . . .

Als echter Linzer und Radfahrer kenne ich die Stadt und ihre Umgebung wie meine Westentasche. Unsere tollen Touren habe ich mitgestaltet und bin mit Freude dabei, wieder neue Touren für euch zu erschweben. Sehr gerne führe ich Firmen-Events durch, für die ich spezielle Routen er-finde. Für ein gelungenes Erlebnis garantiert unser gut eingespieltes und harmonisches Team.
 
Das schönste Geschenk ist für mich, wenn Menschen ihre Angst vor einer Tour bei einer achtsamen Einschulung verlieren und in die Freude kommen.
 
Mehr über mich gibt’s unter www.guentertouschek.com.
 
Bis bald am Segway
Günter