Laura

LINZerSCHWEBEN Guide Laura

Ich studiere Sport und Biologie in Wien, und doch ist mein Zuhause während meiner Studentenzeit Linz geblieben.
Als aktive Sportlerin ist mit Bewegung wichtig, so wie gute Laune bei Arbeit und Uni. Als Segwayguide will ich mit Dir sicher aber auch mit Freude und Wohlbefinden die Touren erschweben; durch die schöne Innenstadt von Linz als auch hinaus in das grüne Umland und mit Dir die Aussichten, die die Stadt zu bieten hat, genießen. Meine Aufgabe als Guide ist es aber auch, ein warnendes Wort bei Übermut oder Unachtsamkeit einzulegen, Einzuschulen und die Angst oder ein „unangenehmes Gefühl“ beim Segwayfahren zu nehmen.
Ich mag es zu sehen, wie das Schweben am Segway den Gästen Freude bereitet, die Augen leuchten, die Leute lachen zu hören, sie für die Dauer der Tour die Zeit und den Alltag vergessen zu lassen.

Ich freue mich auf eine Tour mit Dir,
Liebe Grüße,
Laura