Lucas

LINZerSCHWEBEN Guide Lucas

In meinem Leben ist Bewegung in der Natur sehr wichtig und so verbringe ich als Sport- und Snowboardlehrer, Kajak-Trainer und Segwayguide viel Zeit im Freien. Bei Touren und Events, die ich begleite, steht das Wohlfühlen, die Freude an der Bewegung und die Freude am Leben im Vordergrund.
 
Ich kooperiere mit LINZerSCHWEBEN seit 2013 und bin mit meinen 23 Jahren der jüngsten Guide. 

Auch wenn ich mich selbst als einfach und umgänglich beschreiben würde, muss ich auch manchmal auch die mahnende Stimme sein. Vor allem wenn sich Übermut einschleicht und das Gleichgewicht zwischen Spaß und Achtsamkeit zu wanken droht. Doch das kriegen wir immer hin und ich liebe meine Arbeit vor allem dann, wenn ich das Leuchten in den Augen meiner Gäste sehe. Und zum Glück ist das am Ende jeder Tour der Fall.

In diesem Sinne freue ich mich auf spannende, lustige Touren mit euch.

Bis dann 

Euer
Lucas