Kontakt
So finden Sie uns
Anfragen
Gerne helfen wir Ihnen bei Anfragen und Problemen und das so gut und rasch wie möglich. Wenden Sie sich bitte an:
- Für allgemeine Fragen zu Touren, Verschiebungen, Teilnahmebedingungen, die nicht im Tourenkalender stehen bzw. nicht in den FAQ beantwortet sind.
- Für Fragen zu (Gross-)Gruppenveranstaltungen und Sondertouren.
- Vorabinfomationen zu Preisen finden Sie in unserer B2B-Preisliste (Achtung: exkl. Mwst.)
- Für Anfragen zu ‚repräsentativen‘ Gutscheinen, die wir wir Ihnen gerne zusammen mit einer Rechnung an eine angegebene Adresse schicken.
- Ansonsten können Sie sie auch gerne aus dem Menue ganz oben selbst erstellen
‘Hinter’ diesen Mail-Adressen sitzen die Guides, die sich laufend mit Vorbereitung und Abwicklung der Touren beschäftigen und Ihnen dadurch im Detail helfen können. Da unsere Guides untertags aber vielfach mit Gästen unterwegs sind, ist eine telefonische Erreichbarkeit oft nur schwer möglich. Deshalb ist es für uns viel leichter, Ihre Mail-Anfrage in einer Pause oder am Abend zu beantworten. Wir bemühen uns sehr, innerhalb von 24 Stunden zu reagieren. Vielfach bekommen Sie Ihre Antwort auch schneller, manchmal aber kann es auch etwas länger dauern.
Für allgemeine Fragen zum Thema Segways in Linz stehen Ihnen unsere KollegInnen in der Tourist-Information im Alten Rathaus auch gerne telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen Sie unter +43 732 7070 2009.
DANKE !